ZX-663655-1.jpgZX-663655-1.jpg

HUSQVARNA 525RX Mark II

Motorsensen

Art.-Nr.: 

970446601
PNC970446601
ProduktkategorieTrimmen & Freischneiden
UnterkategorieMotorsensen
ArtikelbezeichnungMotorsense 525RX
ProduktbezeichnungHUSQVARNA 525RX Mark II
Verpackungseinheit1
Artikel Bruttogewicht, final9500 g
Artikel Nettogewicht6100 g
GTIN-13/EAN7392930328198
Hubraum25.4 cm³
Ausgangsleistung1 kW
Schalldruckpegel am Ohr der Bedienperson94 dB(A)
Gewicht (exkl. Schneidausrüstung)5.5 kg
Äquivalenter Vibrationswert (ahv, eq) linker / rechter Handgriff2.7 m/s²
UN NummerUN3528, Engine, internal combustion, flammable liquid powered or engine, fuel cell, flammable liquid powered or machinery, internal combustion, flammable liquid powered or machinery, fuel cell, flammable liquid powered
CE-zertifiziertJa
WEEE KlassifiziertNo
Hubraum25.4 cm³
Ausgangsleistung1 kW

Mit der Husqvarna 525RX Mark II setzen Sie auf eine Motorsense, die nicht nur Leistung, sondern auch Leichtigkeit großschreibt. Dieses Kraftpaket mit einem 25 cm³ Benzinmotor wurde speziell für professionelle Anwendungen entwickelt. Dank eines großzügigen Kraftstofftanks können Sie sich auf längere Betriebszeiten verlassen. Die robuste Konstruktion und ausgewogene Gewichtsverteilung machen die 525RX zur idealen Wahl für anspruchsvolle Schneidearbeiten. Die erweiterte Schnittbreite sorgt für mehr Produktivität, und die Integration mit Husqvarna FleetServices durch den optionalen Fleet Sensor bietet modernes Flottenmanagement. Im Lieferumfang enthalten sind der Tragegurt Balance 35, ein Trimmerkopf und ein Grasmesser mit vier Zähnen. Entdecken Sie die Husqvarna 525RX Mark II – eine Motorsense, die Höchstleistung und Langlebigkeit vereint.

Mit Tilgner Baumaschinen – zum Mieten und Kaufen!

Sie benötigen mehr Informationen?

Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, sei es für spezifische Fragen zu Geräten oder zu unseren Mietoption.
Melden Sie sich gerne bei uns – entweder direkt per Telefon oder über unser Kontaktformular.

Jetzt anrufenZum Kontaktformular

Sind Sie Privat- oder Geschäftskunde?